Samstag, 6. November 2010

Ganz normale Dinge

Wenn wir mal
Zeit miteinander verbringen
Dann sitzen wir einfach herum
Quatschen
Oder schauen uns Filme an
Ich selbst
Könnte niemals ein Charakter sein
Der nicht ehrlich ist
Da er sonst sein Geheimnis verliert
Ich komme aus Tennessee
Und mache ganz normale Dinge
Ich möchte einfach weitermachen
Ich liebe das Schauspielern und Singen
Ich bin immer noch sehr jung
Mein nächstes Projekt
Ein ernsthafterer Film, ein Drama
Eine intensivere Rolle
Ständig jemand im Nacken
Mein bester Freund
Er ist so viel stärker als ich
Meine Familie
Meine Träume
Dinge
Die wir tun wollen
Lieben

Worte von Miley Cyrus: Ausschnitte aus einem Interview in maedchen.de im Sommer 2009. Ex-Hannah-Montana wünscht sich eine "intensivere Rolle"...


1 Kommentar:

  1. Hübsche Frau, hübsche Zeilen!

    >Ich selbst
    >Könnte niemals ein Charakter sein
    >Der nicht ehrlich ist
    >Da er sonst sein Geheimnis verliert

    Hä? Gestern bei "Wetten dass" sagte sie, ihre Fans sind ihr wichtig, und ließ die Geschenke von ihren Fans liegen! Geheimnis gelüftet ;)

    >Ständig jemand im Nacken
    >Mein bester Freund

    Beneidenswert ;)))

    AntwortenLöschen