Sonntag, 12. September 2010

Plan B mit Schokolade

Hinter Radiohead
Hinter Take That
Ich werde nicht verfolgt
War nie auf der Jagd nach dem
Berühmtsein
Normales Leben
Viel Spaß
Meine Eltern, meine Schwester
Das Beste ist
Dass so viele Leute meine Musik hören
Das Schlechte
Viele Falschmeldungen in der Öffentlichkeit
Zitate
Die du gar nicht gesagt hast
Das bleibt dann ewig
Das hier war
Plan B
Plan A war es
Zur Uni zu gehen
Geographielehrerin werden
Ich fliege
Zwischen den Auftritten
Im Pyjama
Mit Schokolade

Worte von Amy Macdonald: Auschnitte aus einem Interview mit VIP.de im Sommer 2010. Mir gefallen die Songs dieser Schottin, sehr! Und besonders auch dann, wenn ich mal wieder in meinem Autoradio This is the life oder Don't tell me that it's over höre, irgendwo zwischen Amy Grant und McDonald's...


3 Kommentare:

  1. Dann spring!..ins Ungewisse über den eigenen Schatten!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade...dass du es nicht kannst...über den Schatten springen...

    AntwortenLöschen
  3. A B C D E F G
    H I J K LMNOP
    Q R S T U V W
    Q R S T U V W
    X Y und Z. Oh, weh!
    Das ist das ganze ABC!
    ;-)

    AntwortenLöschen